blickaufdoernberg

Unter dem Motto "Volles Programm" informieren wir Euch auf dieser Homepage über das vielfältige Angebot des über 700 Mitglieder starken und inzwischen seit mehr als 125 Jahren bestehenden TSV Dörnberg 1894 e.V.
Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Breitensport mit Angeboten für Kinder, für Jugendliche und für Erwachsene.

In den Abteilungen reicht das Spektrum von Mama Fit, Turnen für Jugendliche, Leichtathletik, Gymnastik, Fitness, Tanz, Zumba, Laufen, Walking, Parkour, Volleyball, Darts bis hin zu der musischen Chor Sparte. Wer Sport und Rhythmus verbinden möchte ist bei Aerobic Powerdrums genau richtig.

Nahezu alle unsere Trainer/innen und Übungsleiter/innen sind durch den Deutschen Sportbund mit Lizenz ausgebildet.

Bei der Vielfalt unseres sportlichen und musischen Angebots sind wir sicher, dass, ob jung oder alt, für jeden etwas dabei ist - und das bei moderaten Mitgliedsbeiträgen mit Vergünstigungen für Geschwisterkinder, Jugendliche, Studenten, Familien und Alleinerziehende.

Unentschlossene laden wir ein, zunächst mal unverbindlich in unsere Übungsstunden „hinein zu schnuppern“ und dann zu entscheiden, ob man Mitglied werden will.

Viel Spaß auf unserer Internetseite und bis bald beim Sport.