Drucken

Der Anfang ist gemacht. Am Samstag den 12.05.2012 war es bei sonnigen aber kalten Temperaturen endlich so weit. Der erste Rundenwettkampf nach dem neuen Konzept des DLV konnte beginnen.
Die neuen Disziplinen verlangten den Organisatoren einiges an Improvisationsgabe ab, aber am Ende war der Spaß der Kinder groß. Für die Kinder waren nämlich die neuen Disziplinen mit den Teamwettbewerben ein riesiges Vergnügen.
Der Zeitplan konnte leider nicht so gut wie in den letzten Jahren eingehalten werden, aber bei den nächsten Veranstaltungen haben alle Beteiligten schon Erfahrungen gesammelt und es wird dann wieder zügiger vorangehen.

In der Foto Galerie sind Fotos von der Auftaktveranstaltung in Dörnberg. ----> hier klicken!

Die nächsten Termine sind am 03.06.2012 in Ippinghausen und am 24.06.2012 auch in Ippinghausen jeweils ab 11:00 Uhr.