Drucken

Närrisch schminken und verkleiden - das macht allen Kindern Spaß. So auch in der "Karnevalistischen Übungsstunde" des TSV.

Ein kleiner Hägar, eine starke Pippi Langstrumpf, eine Biene Maja oder unser bäriges Geburtstagkind Nick konnten sich bei der Modenschau kaum einer Gruppe zuordnen.

Die Mehrzahl der Mädchen stolzierten als süße Prinzessinnen mit stilvoller Gesichtsmalerei, Krönchen und sonstigen Insignien über die große Bühne. Gefolgt von Piraten, Vampiren, Gespenstern und Indianern.
Sogar Rennfahrer Laura vom Ferrari-Team beehrte die Festhalle.
Einige Mütter übten sich ebenfalls in der Verkleidungskunst und folgten ihren Süßen zu Spiel und Spaß.

Ja, die Übungsleiterinnen Margot, Petra, Sylvia und Jennifer hatten viele Spielstationen aufgebaut. Sie wurden von Birgit und den Omis Angelika + Christa unterstützt.

Von der Narrenschar wurde alles im Sturm erobert, mit vielen Schleckereien belohnt. Natürlich getanzt, getobt und per Polonaise zum traditionellen Chipstüten-Ausgang geführt.

Ein dreifach tönenden H E L A U!

Bis nächstes Jahr beim  Te eS Vau!


Fotos in der Galerie ---> hier klicken!