Drucken

Bei herrlichstem Sonnschein trafen sich am Samstag, dem 02. April, circa 50 TSV-Vereinsmitglieder zu einem Familienwandertag.
Mit ordentlichem Proviant wurde gemeinsam der D4 Wanderweg von Dörnberg über den Auskopf, die Kastanienallee und dem Basaltbruch abgelaufen.  
Was viele Wanderer nicht wussten, ist dass der TSV für diesen Wanderweg eine „Patenschaft“ übernommen hat.
Vor Beginn überraschte der Vorstand mit der Idee die gemütliche Wanderung gleichzeitig mit einer kleinen Reinigungsaktion zu verbinden. So wurde auf dem beliebten Wanderweg, passend zum Wetter, gleich ein „Frühjahrsputz“ gemacht.
Nach einem gelungenen Marsch und getaner Arbeit, konnten sich die fleißigen Helfer am Ziel freuen. Denn dort warteten bereits frisch gegrillte Würstchen auf die Wanderer. So konnte ein schöner Frühlingstag in gemütlichem Beisammensein ausklingen.

Fotos vom Wandertag ---> hier klicken.