Drucken

FSV Bergshausen /// - TSV Dörnberg:  3 : 0

BERGSHAUSEN. Im zweiten Saisonspiel, am 13.11.2010, mussten die Volleyballer des TSV Dörnberg bereits ihre zweite Niederlage einstecken. Sie verloren mit 0:3 (24:26, 14:25, 24:26) beim FSV Bergshausen III. Im ersten Satz gerieten die Herren von TSV Dörnberg schon nach kurzer Zeit mit 18:23 in den Rückstand, sie konnten zwar noch einmal zum 24:24 ausgleichen, verloren den Satz dann aber doch noch knapp 24:26. Im zweiten Satz dominierte Bergshausen klar von Anfang an das Spiel und konnte dann auch deutlich mit 14:25 den Satz gewinnen. Der dritte Satz begann für die Gäste aus Dörnberg gut, sie gingen schnell mit 13:2 in Führung, doch wahrscheinlich hatten sie diesen Satz im Kopf schon für sich entschieden als Bergshausen immer stärker wurde. Die Volleyballer aus Bergshausen holten Punkt für Punkt auf und konnten letztendlich den dritten Satz auch noch mit 24:26 gewinnen. Damit war der 3:0 Sieg für die Gastgeber aus Bergshausen eingefahren.

Für den TSV im Einsatz: Jürgen Engel, Karsten Gerwinat, Martin Heckmann, Helmut Polzer, Afrim Rexhepi, Gerwin Weigel und Herbert Zimmer.