Drucken

Die Volleyballerinnen und Volleyballer des TSV Dörnberg suchen Verstärkung für ihre Mannschaften!

Die Damenmannschaft, zuletzt erfolgreich in der Kreisliga Nord-West unterwegs, pausiert in diesem Jahr auf Grund einiger Abgänge. Für Anna Sziele, Trainerin der Damenmannschaft, gilt es die Zeit effektiv zu nutzen um den Aufbau eines Teams für den Saisonstart 2021/22 vorzubereiten. „Jetzt ist der ideale Zeitpunkt mit Volleyball anzufangen“ so Anna Sziele. „Die heißen Tage sind vorbei, die Hallen wieder geöffnet. Bis zum Saisonstart bleibt ausreichend Zeit sich Fitness und Technik anzueignen um gemeinsam mit dem Team eine gute Saison spielen zu können.“

Auch Trainer Stephan Schwarz sucht für sein Mixed Team immer neue Verstärkung. „Wir haben in der letzten Saison die Mixed Liga Kassel mit einem guten 5. Platz abgeschlossen aber auch für uns wird es zunehmend schwieriger Abgänge zu kompensieren“ so Stephan Schwarz. „Wir starten bereits am Montag den 28.09.2020, mit einem Heimspiel in der Zierenberger Schulsporthalle, in die neue Saison. Wer also gerne einmal schnuppern möchte der kann um 18:30 Uhr zum Training oder um 20:30 Uhr beim Spiel dabei sein.“

Weitere Informationen zur Sparte Volleyball des TSV Dörnberg erhaltet ihr auf unserer Homepage unter www.tsv-doernberg.de.


volleyball22092020
Foto: Stephan Schwarz