Drucken

Nachdem sich die TSV Volleyballer in der Ferienzeit auf dem Beachfeld im Ehlener Schwimmbad fit gehalten haben, steht nun der Start in die Saison 2022/23 vor der Tür.

Am 12.09.2022 startet die Volleyball Mixed Mannschaft, in der Zierenberger Schulsporthalle, wieder in die Vorbereitung zur neuen Saison.

Am 10.10.22 erwarten die Habichte die Freizeitmannschaft der TuSpo Grebenstein zu einem Freundschaftspiel. Vier Tage später reisen die Volleyballer  zum beliebten Mitternachtsturnier des FSV Dörnhagen.

Die neue Mixed Saison wird vorraussichtlich erst Anfang November starten. Hier gab es Corona bedingt in der letzten Saison sehr viele Spielausfälle, so das die Saison 2021/22 nicht zu Ende gespielt werden konnte und im Juli abgebrochen wurde. Die Dörnberger konnten sieben von neun Spielen bestreiten und schließen die Saison auf Platz 5 ab.

Auch für die U21 Volleyball Mannschaft laufen die Planungen weiterhin auf Hochtouren. Es gibt bereits zwei Freundschaftsspiel Anfragen durch den TV Jahn Kassel und die TSG Welheiden welche aber noch terminiert werden müssen.