Drucken

Am 02.07.23 fand im Dörnberger Bergstadion der dritte Rundenwettkampf des Leichtathletik Kreises Wolfhagen statt. Neben dem TSV Dörnberg waren der TSV Naumburg und der TSV Ippinghausen mit über 50 Teilnehmern vertreten.

Die zahlreichen Zuschauer feuerten die Sportler beim klassischen Dreikampf: Sprint, Weitsprung und Weitwurf in den Einzelwertungen an.

Bei Sprungweiten von 3,75 Metern (Marie Zündel – TSV Ippinghausen) und Würfe wie der von Julian Frölich (Jahrgang 2014 - TSV Dörnberg) von 29 Metern konnten alle Sportler ihr Können unter Beweis stellen.

So attestierte Hermann und Sylvia Schmider den von ihnen trainierten Jugendlichen des TSV Dörnberg durchweg hervorragende Leistungen.

Ob es für die Sportler zu einem Podestplatz reicht, zeigt sich jedoch erst später. Die Siegerehrung der Rundenwettkämpfe erfolgt erst bei den Kreismeisterschaften am 23.09. in Naumburg.

Schon jetzt zeigt sich aber, dass der TSV Dörnberg auch in diesem Jahr wieder einige top Platzierungen erreichen wir.


la03072023 1


la03072023 2


la03072023 3