Am 2. Oktober 2020 sind wir zu Gast in Landwehrhagen. Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer DC X² 2. Schon vor Beginn des Spiels ist klar: Es wird schwer!

Leider bestätigt sich der Verdacht auch im weiteren Spielverlauf. Die einfachen Zahlen werden verpasst, die wichtigen Doppel nicht getroffen. Insgesamt ist der Respekt vor dem Gegner zu groß. Die Sicherheit scheint verloren.

Am Ende geht der Gesamtsieg deutlich an den DC X². Ergebnis 9 zu 3.

Punkte für uns holen Markus Chromec und Pascal Bindemann.

Fazit: Es wird auch im weiteren Saisonverlauf nicht einfach. Nun wird sich zeigen, ob die Moral des Teams groß genug ist. Fakt ist: In Landwehrhagen haben wir eine gute Lehrstunde bekommen.

An dieser Stelle Gratulation an den Gegner zum Gesamtsieg. Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Wir freuen uns, Euch im Rückspiel im schönen Dörnberg zu empfangen.

Für die Hawks in Landwehrhagen dabei:
Markus Chromec (C)
Ralf Busch