Am dreizehnten Spieltag in der nordhessischen Dartliga C empfingen die Flying Hawks Dörnberg 2 den KSV Baunatal 3. Gegen die VW-Städter mussten sich die Habichte mit 3:9 Punkten geschlagen geben.

Bereits nach den Einzelspielen standen die Dörnberger mit dem Rücken zur Wand. Einzig Viktor Thurn konnte mit zwei Siegen (3:1 / 3:0) Punkte für die Habichte einfahren. Der zuletzt so stark spielende Gerrit Lindmeier (0.3 / 0:3) musste den Baunatalern ebenso den Vortritt lassen wie Stephan Schwarz, Christiane Witte, Jens Pieper (alle 1:3) und Gerwin Weigel (0:3).

Mit einem klaren 2:6 Punkte Rückstand versuchten die Hawks dennoch in den Doppelspielen das Ruder herumzureißen. Das Team Thurn/Pieper siegte stark mit 3:0. Auch die Doppel von Schwarz/Weigel zeigten zunächst in die richtige Richtung, doch beim Double Out war Baunatal einfach schneller. Beide Spiele gingen mit 1:3 verloren. Gleiches galt auch für das letzte Spiel von Thurn/Pieper die sich den VW-Städtern mit 0:3 geschlagen geben mussten.

Die Flying Hawks 2 müssen bereits am 14.03. Auswärts wieder antreten. Dann geht es gegen den bisher ungeschlagenen Tabellen Ersten, DC Dart Arena aus Bad Arolsen.

11032024