Bereits am 25. September 2016 fand die diesjährige Siegerehrung der Rundenwettkämpfe in Wettesingen statt.
Der Veranstalter VfL Wettesingen hatte für bestes Wetter gesorgt und so konnte die Siegerehrung mit einer Minibiathlonstaffel beginnen, bei der sich die Kinder austoben konnten. Anschließend wurden die Jungen und Mädchen aller Altersklassen, welche an den drei Rundenwettkämpfen 2016 in Ippinghausen, Dörnberg und wiederum Ippinghausen teilgenommen haben, geehrt.
Alle Teilnehmer/innen, die an mindestens zwei der drei Rundenwettkämpfe teilgenommen haben, durften sich über eine Urkunde und, sofern einer der drei ersten Plätze belegt wurde, über eine Medaille freuen.
Die Übungsleiter des TSV Dörnberg 1894 e.V., Sylvia Schmider und Henning Weigel, zeigten sich erfreut über die Leistungen ihrer Kids und freuen sich schon gemeinsam mit ihnen auf eine erfolgreiche Saison 2017.
Ein großer Dank gilt dem VfL Wettesingen für die Ausrichtung der Siegerehrung.

rundenwettkampfsieger