Das Sportabzeichenjahr 2 0 1 5 brachte besondere Früchte ! 
 
Im TSV Dörnberg konnten erstmalig zwei Generationen aus einer Familie das Sportabzeichen in Empfang nehmen.

Opa WINFRIED TRIPP, wurde für seine sommerlichen Aktivitäten mit dem Sportabzeichen "Gold 10" geehrt, wie auch 
Enkelsohn ADRIAN TRIPP, der mit dem Abzeichen "Gold 4" auf einem guten Weg zu Gold 10 ist. Erstmals dabei ist Enkeltochter TALEA TRIPP, die das Deutsche Sportabzeichen in Silber entgegennehmen konnte.
 
Der TSV gratuliert recht herzlich und freut sich über den Erfolg dieser sportlichen TRIPP-FAMILIE.
 
sportabzeichen2015
Foto: Jessica Tripp
 
Schön ist auch der Erfolg der " O L D I  E - TRUPPE ", die anläßlich eines 70.Geburtstages auf die Idee kamen, sich die roten Sportabzeichen-Shirts mit dem Schriftzug "OLDIE" bedrucken zu lassen. Herbert M 45 als zusätzlicher Druck auf das T-Shirt des Geburtstagsseniors.
 
Das Präsent kam gut an bei HERBERT ZIMMER und die Urkunde mit der stolzen Zahl "Gold 23". Ebenso freute sich HELMUT POLZER, über das erreichte "Gold 15" und ANGELIKA POLZER, die nach bisherigen Gold 27, jetzt den "Abstieg" in "Silber 28" gut verkraftete.
 
Zu den Oldies gehört ebenso Winfried Tripp. Mit Freude treffen sich die vier auf dem Sportplatz zur Leichtathletik, radeln 20 km an der Fulda und haben Spaß an der neuen Disziplin: 200 m Rad fahren (mit fliegendem Start) gefunden. 
 
Herzliche Gratulation.