Sonntag, 27.09.2015. Die Siegerehrung der Rundwettkämpfe 2015 fand an diesem Sonntag auf dem Sportplatz in Wettesingen statt. Begleitet von zahlreichen Elternteilen und einer schönen Veranstaltung seitens des Sportkreises Wolfhagen wurden die Mädchen und Jungen aller Alltagsklassen, welche an den Rundenwettkämpfen 2015 teilgenommen haben, geehrt. Für die Wertung und Ehrung mussten mindestens zwei der drei Rundenwettkämpfe absolviert worden sein. Diese Voraussetzung erfüllten drei Mädchen der Altersgruppe 10-18 Jahre des Trainers Henning Weigel, welche an allen drei Rundenwettkämpfen teilgenommen haben, mitunter mit mehr als ordentlichen Leistungen. Platz Eins ging dieses Jahr an Lea Wenske, gefolgt von ihrer Zwillingsschwester Lisa. Der vierte Platz, und damit um Haaresbreite an Platz drei vorbei geschrammt, wurde von Alica Kurbjuweit eingenommen. Manchmal machen nur wenige hundertstel Sekunden im Sprint oder wenige Zentimeter im Ballweitwurf oder im Weitsprung die Plätze aus. Nichts desto trotz war es eine beachtenswerte Leistung der Mädchen, welche sich zudem den ersten Platz im Staffellauf sichern konnten.
All diese Leistungen liegen einer guten Beteiligung seitens der Mädchen im Training zu Grunde, ohne dies ebendiese nicht möglich wären. Die Mädchen sind immer mit Freude und Elan bei der Sache und geben in ihrem jungen Alter immer ihr Bestes!

gruppenfotorwksiegerehrung2015