weihnachten2021

„Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt,
wohl aber mit einem Lächeln,
einer Aufmerksamkeit,
einem DANKE!“

Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr uns in der momentan schwierigen Zeit die Treue gehalten habt und das unser Verein somit nicht über erhöhten Mitgliederschwund klagen kann. Ganz im Gegenteil, wir freuen uns sehr, dass unser Verein stetig weiterwächst und unsere Angebote so gut angenommen werden, vielen Dank!
Auch bei unseren Übungsleiter/innen möchten wir uns ganz herzlich bedanken, denn ohne Euch wäre dies alles nicht möglich. Daher vielen Dank an alle, dass wir somit zurecht weiterhin sagen können, dass der TSV Dörnberg ein „starker Verein“ ist.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ein paar Tage Ruhe, Zeit für sich, für die Familie und für Freunde. Zeit um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein. Und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben. Mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein.

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Der Vorstand des TSV Dörnberg 1894 e.V.