ZIERENBERG. Am 27.03.11 hatten die Dörnberger Damen den letzten Heimspieltag dieser Saison in Zierenberg. Im ersten Spiel mussten sie gegen Frankenberg antreten. Obwohl die ersten Angaben nicht alle besonders gut waren, ging Dörnberg doch in Führung. Frankenberg holte zwar auf, war aber nur selten in Führung. So kam es auch das die Dörnbergerinnen nach 18 Minuten den Satz gewannen.

Der zweite Satz. Die Dörnberger Damen hatten Angabe und machten den ersten Punkt. Siegessicher spielten die Dörnbergerinnen weiter, um auf 25 Punkte zu kommen, die für den Satzgewinn notwendig sind. Doch auch die Frankenberger Damen zeigten ihr Können und konnten sich 21 Punkte erspielen. Dies war aber nicht ausreichend und die Dörnbergerinnen gewannen den Satz nach 21 Minuten mit 25:21.

Frankenberg geht in den ersten Minuten des dritten Satzes in Führung. Die Dörnbergerinnen allerdings zeigten wieder Kampfgeist und machten den Ausgleich zum 17:17. Auf einen vierten und fünften Satz hatten die Dörnberger Damen anscheinend keine Lust, denn in den nächsten paar Minuten machten sie einen Punkt nach dem anderen bis sie nach 20 Minuten den 25. Punkt in das Feld der Frankenbergerinnen schlugen. 3:0 für Dörnberg

Im zweiten Spiel musste Dörnberg gegen Hofgeismar spielen. Den ersten Satz gewannen die Dörnberger Damen nach 15 Minuten mit 25:14. „Alles eine Frage der Motivation“ sagten Manuela und Elena Müller, die den ganzen Satz über kräftig ihre Mannschaft anfeuerten.

Auch der zweite Satz begann mit einer Führung von Dörnberg. Doch auch Hofgeismar spielte sich Punkt um Punkt Richtung Satzsieg. Die Dörnbergerinnen ließen sich allerdings auch nach ein paar Absprachefehlern nicht aus der Fassung bringen und gewannen diesen Satz nach 28 Minuten mit 25:22.

Nur 23 Minuten benötigte Dörnberg um im zweiten Spiel des Tages den zweiten Sieg einzufahren.. Kaputt und zufrieden schlossen sie das letzte Spiel der Saison mit einem 25:11Satzgewinn klar für sich ab.

Für den TSV spielten: Pia Dittmann, Inka Emich, Evelyn Göllner, Kerstin Heinel, Sarah Körber, Elena Müller, Manuela Müller, Jennifer Polzer und Birgit Weigel.