TuSpo Grebenstein – TSV Dörnberg: 3 : 0

GREBENSTEIN. Am 26.02.2011 mussten die Volleyballer des TSV Dörnberg zum Spiel in der Kreisliga Nordwest bei der TuSpo Grebenstein antreten. Dieses Spiel verloren sie mit 0:3 (23:25, 13:25, 6:25). Der erste Satz verlief noch sehr ausgeglichen. Beim Stand von 23:23 war es dann die Dörnberger Mannschaft, die durch Fehler die letzten zwei Punkte, und damit den Satz, an den Gegner verlor. Im zweiten Satz wollte die Mannschaft aus Dörnberg nun den Spieß umdrehen. Grebenstein hatte aber den besseren Start und erarbeitete sich schnell einen Vorsprung von 5 Punkten. Der TSV Dörnberg hatte nichts dagegen zuhalten und so konnte Grebenstein auch den zweiten Satz mit 25:13 für sich entscheiden. Im dritten Satz waren die Dörnberger dann chancenlos. Ohne große Gegenwehr gewann Grebenstein diesen Satz mit 25:6. Schließlich verließ die TuSpo Grebenstein nach 51 Minuten Spielzeit das Feld mit einem klaren 3:0 Sieg.

Für den TSV im Einsatz: Jürgen Engel, Karsten Gerwinat, Helmut Polzer, Stephan Schwarz, Gerwin Weigel und Herbert Zimmer.