TSV Dörnberg – Bad Arolsen III: 3 : 0
TSV Dörnberg – TSV Frankenberg III: 3 : 0

ZIERENBERG. Am 11.12.2010 war es wieder soweit, 6 Volleyballerinnen des TSV wollten vor heimischem Publikum Siege erringen. Die Partien TSV Dörnberg gegen Bad Arolsen III und TSV Dörnberg gegen TSV Frankenberg III standen an.
Der erste Satz gegen Bad Arolsen III fiel eindeutig für die Damen vom TSV Dörnberg aus. Die Angaben gelangen gut und das Spiel war ruhig und koordiniert, so konnte Dörnberg nach 15 Minuten schließlich mit 25:10 den Satz für sich entscheiden. Auch der zweite Satz begann mit einer Führung für Dörnberg und nachdem Jennifer Polzer und Inka Emich einige gute Angaben brachten, stand es schnell 17:7. In diesem Satz konnten die Damen aus Bad Arolsen auch nur 10 Punkte erreichen, so ging dieser Satz wieder mit 25:10 an Dörnberg. Im dritten Satz packte die Damen aus Bad Arolsen aber der Kampfgeist, denn nach kurzer Zeit erkämpften sie sich eine 6:4 Führung. Doch auch die Gastgeberinnen wollten mit diesem Satz das Spiel gewinnen und spielten entschlossen weiter. Die Oberhand behielt allerdings Dörnberg und gewann auch den dritten Satz 25:16.
Das erste Spiel war ein gelungener Start für die Damen vom TSV Dörnberg und so gingen sie enthusiastisch in das zweite Spiel gegen den TSV Frankenberg III. Im ersten Satz wollten den Dörnbergerinnen die Angaben nicht recht gelingen, doch trotz zahlreicher verpatzter Angaben führten sie nach kurzer Zeit 18:5. Diesen  Rückstand konnte Frankenberg nun kaum mehr aufholen und so brauchte der TSV Dörnberg nur 15 Minuten um den Satz mit 25:9 für sich zu entscheiden. Im zweiten Satz holte Frankenberg doppelt so viel Punkte wie im ersten Satz, doch der TSV Dörnberg gab auch diesmal kein einziges Mal die Führung ab und gewann den Satz schließlich mit 25:18. Der letzte Satz war dann sehr kurz, nur 12 Minuten brauchten die Gastgeberinnen um sich ein 25:10 zu erspielen.

Für den TSV spielten: Birgit Weigel, Jennifer Polzer, Manuela Müller, Kerstin Heinel, Evelyn Göllner und Inka Emich.