BffL Kassel - TSV Dörnberg: 3 : 0

KASSEL. In der Kreisliga Nordwest trat der TSV Dörnberg zum Auswärtsspiel gegen den BffL (Blockfrei) Kassel an. Trotz einer klaren Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Auswärtsspiel gegen Bergshausen ging die Partie mit 3:0 erwartungsgemäß verloren.
Nach nur 43 Minuten Spieldauer setzte sich die spielstärkere Heimmannschaft mit 25:14, 25:16 und 25:15 durch.

Trotz der klaren Niederlage war ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar, so dass der TSV Dörnberg am ersten Heimspieltag dieser Saison gegen die Mannschaften BffL Kassel und TuSpo Grebenstein auf die ersten Punkte hoffen kann. Die Spiele finden am Samstag, den 11.12.10 ab 15.00 Uhr in der Sporthalle der Elisabeth-Selbert-Schule Zierenberg statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Für Dörnberg kamen zum Einsatz: Jürgen Engel, Karsten Gerwinat, Dietmar Luda, Helmut Polzer, Afrim Rexhepi, Winfried Tripp, Gerwin Weigel und Herbert Zimmer.