Zum Rückrundenauftakt in der Volleyball Mixed Liga Kassel setzte sich der TSV Dörnberg Zuhause gegen die Volleyballer von Justitia 1976 Kassel in 3:2 Sätzen durch. Die Dörnberger parierten in der Anfangsphase mehrere gute Angriffe der Kasseler und punkteten ihrerseits über die gut aufgelegten Angreifer Gerrit Lindmeier und Robin Volkwein, die den ersten Satz mit 25:21 Punkten zu Gunsten des TSV entschieden. Doch Justitia legte nach und erspielte sich im zweiten Satz eine knappe Führung, die Dörnberg nicht einholen konnte und so gab man den Satz mit 23:25 Punkten ab. In der Folge schlichen sich immer wieder kleine Fehler in das Stellungsspiel der Dörnberger ein, die Kassel für sich nutzte und auch den dritten Satz mit 20:25 Punkten gewann. Die Dörnberger gaben sich jedoch nicht auf und starteten besser in den vierten Satz. Lena Domrich und Jürgen Engel konnten die entscheidenden Punkte sammeln und den Satz mit 25:19 Punkten für den TSV entscheiden. Im Tie-Brake hatten nun die Dörnberger klar die Nase vorn. Starke Angaben und gute Blocks verhinderten das Justitia ins Spiel kam und so ging der entscheidende Spielsatz mit 15:4 Punkten an Dörnberg.

Endstand TSV Dörnberg – Justitia 1976 Kassel 3:2 (25:21; 23:25; 20:25; 25:19; 15:4)

Für den TSV Dörnberg spielten: Johanna Schwarz, Jennifer Diekmann Polzer, Hanna Tümmler, Lena Domrich, Alicia Schneiders, Herbert Zimmer, Robin Volkwein, Jürgen Engel, Stephan Schwarz, Helmut Polzer, und Gerrit Lindmeier.