Mit einem Achtungserfolg ging am vergangenem Wochenende das Beachturnier in Ahnatal für die Damen des TSV Dörnberg zu Ende. Gegen „Krater Buddler“, „Sandwürmer“ und die „Los Invalidos“ waren die TSV Habichte, die unter dem Namen „Prosecco Lady“ antraten, zwar in Körpergröße unterlegen aber in Spielfreude und Kampfgeist ein ums andere Mal gleichwertig.
In dem Turnier, auf der Freizeitanlage Bühl, verschafften sich die „Prosecco Ladys“ immer wieder den Respekt der gegnerischen Mannschaften in dem sie mit sehenswertem Spielaufbau und starken Abschlüssen permanent für Gefahr auf dem Feld sorgten.
Auch wenn ein Sieg dem Team verwehrt blieb, Spaß gemacht hat es auf alle Fälle.

Für die Prosecco Lady spielten: Anna Sziele, Hanna Tümmler, Luna Reichert, Tabea Kuhaupt und Nina Busch

bild110092019

bild210092019