Am 12. Spieltag der nordhessischen Dartliga C fuhren die Flying Hawks Dörnberg 2 zum Tabellen Dritten nach Breuna. Hier erkämpfte sich die Dörnberger Reserve einen 6:6 Punktegewinn (24:22 Legs)

In einer ausgeglichenen Partie waren die Dörnberg besser gestartet. Jannik Graf (1:3), Viktor Thrun (1:3) und Gerrit Lindmeier (2:3) holten zum Begin der Einzelspiele wichtige Punkte für die Hawks. Stephan Schwarz gab sein Spiel mit 3:0 ab. In der Rückrunde wurde Breuna besser und nur Thrun (0:3) siegte für die Hawks. Sebastian Ide (3:0), Gerwin Weigel (3:1) und Schwarz (3:1) unterlagen Breuna.

Mit einem 4:4 ging es in die Doppelspiele. Auch hier legte Dörnberg wieder vor, denn die Doppel von Thrun/Graf (0:3) und Schwarz/Lindmeier (2:3) gingen an die Habichte. Die Dörnberger konnten ihren Vorsprung jedoch nicht ausbauen und die Teams Thrun/Weigel und Schwarz/Lindmeier unterlagen jeweils mit 3:1.

Für die Dörnberger ist dieser Punkt ein klarer Gewinn, schieben sie sich doch an Ehlen vorbei auf Platz 6. Breunas Aufstiegsambitionen erhielten jedoch einen herben Dämpfer sie verbleiben auf Platz 3.

Für die Dörnberger geht es am 08.03. weiter. Sie empfangen das Team des Tabellen Vierten, KSV Baunatal 3 im heimischen Eventraum in der Laubachstraße.