Am achten Spieltag, in der Nordhessenliga B - Nord 1, empfing das Team der Flying Hawks Dörnberg 3 das Team vom DC-Eder Wega.

Gegen den Tabellenzweiten unterlagen die Habichte deutlich mit 3:9 Spielen (16:31 Legs)

Die Hawks 3 taumeln weiter dem Abstieg aus der B-Liga entgegen. Bereits nach den Einzelspielen lag das Team von Stefan Witte mit 2:6 Spielen zurück. Stefan Witte (0:3 / 1:3) und Pascal Bindemann (0:3 /1:3) unterlagen jeweils in beiden Spielen. Bastian Künzel (0:3 / 3:2) und Jan-Christoph Freiberger (2:3 /3:2) holten im Decider zwei Punkte für die Habichte.

Während für die Hawks, Stefan Witte mit einer 180 für das Highlight sorgte, standen auf der Seite von Eder Wega vier Highlights mit jeweils einer 180, einem High Finish über 103 Restpunkte und zwei Short Legs bei 18 Darts.

Die Doppelspiele konnten die Dörnberger etwas ausgeglichener gestalten. Das schnellere Double Out gelang jedoch zumeist dem Gast aus Wega. Das Team Witte/Bindemann zwang seinen Gegner in den Decider, unterlag hier zuerst mit 2:3 und im Rückspiel mit 0:3. Nach der Niederlage des Teams Freiberger/Künzel (1:3) war das Spiel gelaufen. Der Ehrentreffer gelang im zweiten Doppel von Freiberger/Künzel (3:0).

Die Flying Hawks 3 liegen aktuell auf dem letzten, achten Platz der NDHL B-Nord 1, punktgleich mit dem nächstplatzierten aus Breuna. „Die Tabelle ist eng. Mit nur einem Sieg könnten wir sogar auf Platz 3 vorrücken", so Captain Stefan Witte. „Wir werden sicher noch einige Punkte holen und uns so vom Tabellenende lösen”.