damit begrüßten die Organisatorinnen Matgot, Petra. Sylvia und Angelika die in den Saal stürmenden Kinder.

Wunderbar, wie in jedem Jahr, die Modenschau ... und welch ein Wunder es war nur eine Prinzessin da.
Zauberer, Piraten, Drachen, Spinnen und anderes Getier war in der Überzahl im Saal.
An den Spielstationen gab es viel zu tun. Mit dem neuen Helfer-Team der Leichtathletik-Teens: Amina, Alica, Lea und Lisa mit ihrem Trainer Henning Weigel waren die Wurfbahn, das Spinnenlaufen, die Fühlsocken, die Tischtennispusterei und das Angelspiel gut besetzt. Danke auch an die helfenden Mütter Carmen und Manuela.

Mit Polonaisen und vielen Kindertänzen mit hüpfen, fliegen und schwimmen konnten Eltern und Kinder sich gut trimmen.

DSC 1201 2 DSC 1198 1
DSC 1195 1 DSC 1196 1