Bei den Wahlen zur Jahreshauptversammlung des TSV Dörnberg am 14.05.2022 wurde Nadine Krekel einstimmig als erste Vorsitzende wieder gewählt. Neben Krekel wurden ebenfalls einstimmig, Winfried Tripp als erster Kassierer, Sebastian Kreis als Vergnügungswart, Stephan Schwarz als Pressewart, Michael Koch als Webmaster, sowie der gesamte Ehrenrat in ihren Ämter für weitere zwei Jahre bestätigt. Die 53 anwesenden Stimmberechtigten honorierten damit die gute Entwicklung welche dem TSV seit Jahren steigende Mitgliederzahlen durch den Mix aus etablierten Sparten und trendigen Sportangeboten beschert. Auch finanziell ist der Verein gut aufgestellt. So konnten im vergangenem Jahr große Anschaffungen im Wert von über 13.000 Euro getätigt werden. Der Großteil davon entfiel auf die Beschaffung eines Sport Cubes für die Parkour und Kindertrainingsgruppen. Weiter wurde der Vorstand im Rahmen des Förderprogramms Hessen: „Ehrenamt digitalisieren“ mit Laptops und Software ausgestattet. Aber auch in Sportkleidung für den nun über 700 Mitglieder starken Verein wurde kräftig investiert.
Krekel betonte in ihrem Rechenschaftsbericht das der Verein mit seinen 29 Sportgruppen und seinen 21 meist lizensierten Übungsleitern als auch dem Chorleiter trotz Corona Einschränkungen mit 1000 Übungsstunden viel geleistet hat. Es ist ihr ein Bedürfnis in den folgenden Jahren weiterhin Ausschau nach neuen Trends zu halten und auch die etablierten Sparten in ihren Aktivitäten zu stärken, so z.B. den Chor der in diesem Jahr sein 150 jähriges Jubiläum mit einer kleinen Konzertveranstaltung nachholen wird.
Besondere Freude machte es im Anschluss dem zweiten Vorsitzenden Martin Feldmann einige Mitglieder für ihre Treue zum Verein und ihre ehrenamtliche Leistung zu ehren. Hier wurden Vanessa Lauinger und Lea Vogel für 25 Jahre, Manuela Borchert für 40 Jahre, Wilfried Feuring und Hilmar Mösta für 60 Jahre und Gretel Henkelmann und Ludwig Nolte für 70 Jahre Vereinstreue geehrt. Zusätzlich erhielten Petra Gebhardt und Margot Behrens eine Auszeichnung für 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit.
Ehrungen von links: Petra Gebhardt, Wilfried Feuring und Manuela Borchert
Auftritt vom Chor bei der Jahreshauptversammlung