einladungvolley2024

Die Volleyballer des TSV Dörnberg laden alle sportbegeisterten Spieler/innen und Zuschauer am 09.06.24 zum Volleyball Bändchenturnier ein.

Die Zierenberger Schulsporthalle ist ab 9:00 Uhr geöffnet, Spielbeginn ist um 10:00 Uhr.

Teilnehmen können alle, mit Erfahrung im Volleyball.

Das besondere an unserem Turnier ist, dass wir keine kompletten Mannschaften zulassen. Alle Teilnehmer melden sich bis zum 03.06. mit Vor- und Zunahmen an und kommen in einen Lostopf. Die Teams werden dann via Losverfahren gebildet.

Wir möchten damit bewusst feste Strukturen aufbrechen und die Integration der Spieler in ein neues Mannschaftsgefüge fördern. Für das Spiel ist es egal welcher Nationalität man angehört oder wie hochklassig man bereits spielt. Erfolgreich sind immer die Teams, die es schaffen sich aufeinander einzulassen, um gemeinsam das Ziel des Turniersiegs zu erreichen.

Gespielt wird auf drei Feldern, mit einer Gruppenphase, mit zwei Sätzen bis 15 Punkte. Im Anschluss erfolgt die Platzierungsrunde mit zwei Gewinnsätzen bis 25 Punkte.

Das Turnier endet gegen 17:00 Uhr.

Für die Teilnahme erheben wir einen Unkostenbeitrag von 5,00€

Ob ihr zum Spielen, Anfeuern oder als Zuschauer kommt, für Verpflegung ist ausreichend gesorgt.

Anmeldung erfolgen bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0151 1051 4255 (WhatsApp).

Weitere Informationen sind über die Homepage www.tsv-doernberg.de zu erhalten.