Te eS Vau - H e l a u, hieß es auch in diesem Jahr für die kleine Narrenschar.

Margot, Sylvia, Petra, Birgit, Carmen, Manuela, Christa und Angelika waren für alle da.

Sie sorgten für lustige Spiele und bunt kostümierten Kinder kamen viele.

Carlos als Superstar, Laura als Elfen-Prinzessin, Lena & Lena im Piratenkostüm, Hex, Hex und doch da, waren Chiara und Samira. Westernbräute vereint mit Hägar, Eric und Nico bewachten mit Handschellen das Geschehen und Greta, der kleine Fliegenpilz sorgte dafür, daß sie keiner pflückte. Reiterin Julia mit Küken Ida füllten den Saal, ebenso wie Erdbeerchen Julie und Henry der Spiderman. Ganz authentisch: Baby Fabian, der jüngste Spross vom Behrens-Clan, der mit Opa und allen Enkeln Julian, Till, Felix kam.

Leckere Schokomuffins mit süffiger Schorle gab es zu verzehren, und dann, ja dann, tobten, hüpften, flogen, schwimmten, sprangen im Takt der Musik alle in der großen Mehrzweckhalle.

Kurzweilig war die Zeit vergangen, alle gingen mit Süßem nach Hause und nun ist ein Jahr Pause, bevor es 2016 wieder heißt:

Te eS Vau - H e l a u!