Am 29.09.2017 nahmen die Volleyballer des TSV Dörnberg am inzwischen 13. Mitternachtstturnier in Dörnhagen teil. Das breit gefächerte Teilnehmerfeld mit 12 Mannschaften wurde unter anderen durch Vereine aus Göttingen, Baunatal, Körle und Hofgeismar komplettiert. In der Gruppe A bekamen es die Volleyballer des TSV Dörnberg ab 19.30 Uhr, mit dem FSV Dörnhagen 1, den Moskitos aus Hofgeismar und dem SVW Ahnatal zu tun. Das Auftaktspiel gegen Ahnatal wurde gleich zur Nervenprobe bei dem sich der Gegner nach vier Matchbällen durchsetzen konnte. Auch gegen Dörnhagen 1 verloren die Dörnberger unglücklich nach zwei abgewehrten Matchbällen. Nach einer weiteren Niederlage gegen die Moskitos musste man sich in der Gruppenphase trotz guten Spiels mit dem letzten Platz begnügen und spielte somit in einer neuen Gruppe um die Plätze 9 – 12.

Im ersten Spiel traf man auf die Los Invalidos vom ACT Kassel. Hier erspielte man sich in zwei Sätzen ein unentschieden. Das folgende Spiel gegen die Netzaktivisten aus Espenau wurde von einer schweren Verletzung überschattet. Ohne Einwirkung des Gegners verletzte sich ein Spieler aus Espenau so schwer, dass ein anschießender Abtransport mit dem Rettungswagen notwendig wurde. Das Spiel endete mit einem 2:0 Sieg für den TSV Dörnberg. Im letzten Spiel der Gruppe setzten sich die Dörnberg dann auch noch mit 2:0 Sätzen gegen Dörnhagen 2 durch. Der TSV Dörnberg beendete das Spiel um 4:30 Uhr mit einem versöhnlichen 9. Platz. Der Turniersieg ging an den KSV Baunatal die sich gegen Dynamo Windrad im Finale durchsetzen konnten.

Für den TSV Dörnberg spielten: Johanna Schwarz, Anna Sziele, Lena Domrich, Gerwin Weigel, Jürgen Engel, Robin Volkwein und Stephan Schwarz.